Prinzen Warm-Up

Prinzen Warm-Up (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Prinzen Warm-Up

Einen mehr als denkwürdigen Startschuss in unser 25. Vereinsjubiläumsjahr setzte das erstmals so genannte "Prinzen-Warm-Up" am gestrigen Abend.

Prinz Steffen I. konnte knapp 300 Gäste (grob geschätzt) im Forum der Grundschule Rhode begrüßen.

Unter anderem waren befreundete Vereine aus Rahrbach, Neu-Listernohl, Attendorn, Schönau-Altenwenden, Ennest und Olpe zugegen.

Für die tänzerische Gestaltung des Abends sorgten das Tanzpaar der KG Rahrbach, die Prinzengarde Neu-Listernohl, das Prinzenballett Neu-Listernohl, die Roten Funken aus Attendorn, die Mädchengarde aus Ennest und natürlich unsere hauseigenen Garden, die Rhoder Fünkchen, die blau-weißen Funken und die Prinzengarde des RCC.


Neben den Ehrungen der Tänzerinnen, Jubelprinzen und der Präsidiumsmitglieder setzte zum Abschluss unsere Prinzengarde den Höhepunkt des Abends mit der erstmaligen Darbietung ihres neuen Showtanzes.

Wir vom Rhoder Carnevals Club möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen, den befreundeten Vereinen, den auswärtigen sowie unseren eigenen Garden ganz herzlich bedanken, dass Ihr alle beim Start in unser Jubiläumsjahr dabei wart und das Prinzen-Warm-Up so furios mit euren Auftritten mitgestaltet habt.

Es war ein herrlicher Abend und wir freuen uns auf mehr 😁🥳

Fotoserien

Prinzen Warm-Up 2023 (MO, 16. Januar 2023)